MENÜ
HOME
NEWS
VORBILDER
FOTOGALLERIE
TIPPS + TRICKS
MODELL-NEWS
BAUBERICHTE
   
BERICHTE
LINKS
TERMINE
ÜBER UNS
KONTAKT
IMPRESSUM




Autor:Wimpl
Britische Zerstörer 1/500 (Mastercraft Hobby Kits)



Heute stellen wir vier Bausätze von Zerstörern der Firma Mastercraft Hobby Kits vor.
Der Einfachheit kommen sie auf einmal, da die Details nur in der Bemalung und den Decals liegen. Für den Käufer: Achtung, es ist Vorsicht bei den Aufschriften zu wahren. Auf einer Seite steht der Maßstab von 1:72 angeschrieben, was nicht der Wahrheit entspricht. Für ein Modell diesen Maßstabes wäre die Schachtel geschätzte 16mal zu klein!





Es handelt sich um Zerstörer der Klassen „I“ (Schiffe „HMS Ivanhoe“ und „HMS Impulsive“) sowie der Klasse „H“ (Schiffe „HMS Hero“ und „HMS Harvester“).





Zum Bausatz: Der Bausatz ist recht simpel gehalten. Gut, die Originalschiffe waren auch einfach gehalten, aus der Not des Druckes des Druckes durch die deutschen U-Boote geboren. Aber um es auf den Punkt zu bringen, gezählte 59 Teile sind auf einem Spritzling vereint! Und vier davon sind da um den Sockel zu bauen!



zu empfehlen.

Modell zu Verfügung gestellt von nowonline.at




Design by ®TEXXMEDIA.at