MENÜ
HOME
NEWS
VORBILDER
FOTOGALLERIE
TIPPS + TRICKS
MODELL-NEWS
BAUBERICHTE
   
BERICHTE
LINKS
TERMINE
ÜBER UNS
KONTAKT
IMPRESSUM




Autor:Wimpl
Sd.Kfz.251/4 Ausf.C und leFH18/40 (AFV-Club)



Der Bausatz der oben angeführten Modelle ist eine neu von AFV- Club herausgegebene Sonderedition, welche auf 5.000 Stück limitiert ist.



Beide Bausätze sind von sehr guter Qualität was die Detaillierung angeht.
Der Bausatz des Geschützes ermöglicht es sowohl in Feuer- als auch in Transportstellung gebaut zu werden. Es liegen Metallrohre bei, ebenso Munitionskörbe aus Resin.



Für das SdKFz wird eine Einzelgliederkette mitgeliefert. Als Bonus zum zahlreichen beiliegenden Zubehör sind im Bausatz auch noch Sichtblöcke aus klarem Plastik sowie Gummireifen enthalten.



Die Decals erlauben es ein Fahrzeug von 5 verschiedenen Divisionen zu bauen. Eine reich bebilderte Bauanleitung liegt klarerweise bei.





Zur Passgenauigkeit kann man nichts sagen, da die Modelle noch nicht gebaut wurden. Wenn man aber andere Modelle von AFV-Club kennt weiß man dass Modelle diese Herstellers Sehr passgenau und leicht zu bauen sind, ohne groß Lücken verspachteln zu müssen.



Alles in allem sicher ein toller Bausatz, der es ermöglicht so einige Dioramen beim Vormarsch, Rückmarsch oder bei der Instandsetzung zu bauen.

Modell zu Verfügung gestellt von NoW online.at

Design by ®TEXXMEDIA.at